Home
 
News und Berichte
Charlie Lee National Open 2002
Jhoon Rhee Tournament 2003
Nachbrenner zur WM in Garmisch 2004
Geschenkte Danprüfung

WASHINGTON D.C.,USA

Kämpferin der Traditional Taekwon-Do Academy Bachmaier erfolgreich an den Charlie Lee Nationals, Open Championships vertreten
Am 8./9. Februar 2002 wurden in Reston / Virginia, USA in der Nähe von Washington D.C., die 4. Charlie Lee Nationals Open ausgetragen, ein nationaler Wettkampf für alle Kampfsportarten. Vertreten waren unter anderem Karatekas, Taekwon-Do'ler, Wushu-Kämpfer und Kickboxer aus der ganzen USA. Unterstützt wurde die Veranstaltung durch die North American Karate Sports Association (NASKA), die jährlich ca. 10 Wettkämpfe in ganz Amerika austrägt, um am Ende des Jahres dann den Gesamtsieger zu ermitteln. Wer Nationaler Meister werden will, sollte an allen diesen Wettkämpfen, quer durch die USA, teilnehmen.

Am 8./9. Februar 2002 nahm auch erstmalig eine Kämpferin aus der Traditional Taekwon-Do Academy Bachmaier an diesem Wettkampf teil.

Schon am 01. Dezember 2001 war die Traditional Taekwon-do Academy bei den Wettkämpfen des Jhoon Rhee Institute for Taekwon-Do in Washington D.C. / USA vertreten. Mit einem überraschenden 1. Platz im Sparring (Kampf) und einem 3. Platz im Formenlauf konnte sich Sabine, ehemalige Schulleiterin in der Traditional Taekwon-Do Academy Bachmaier in Grünwald, für die Charlie Lee Nationals Open qualifizieren.

Als einzige Vertreterin aus Deutschland konnte sie sich schließlich bis in die Endrunde vorkämpfen und beendete die nationale, offene Meisterschaft der USA mit einem 3. Platz im Sparring und einem 4. Platz im Formenlauf.
Verband

Lehrsystem
Termine
Schulen
Über uns
Kontakt
Impressum

 
Taekwon-Do
Bedeutung von Taekwon-Do
Formen
Freikampf
Selbstverteidigung
Bruchtest
Gymnastik
Geschichte
Graduierungen
TKD-Lexikon
 
Multi Media
Hyong
Photogallerie
Verschiedenes
 
Tips und Tricks
Grundschule
 
Links
www.art-of-digital-photo.com
www.fotografie-bachmaier.de
www.strawberry-models.com
www.obadoba.de
www.alpen-in-not.de
www.engelchronik.de
www.gabisbilderbox.de
  www.taekwondo-akademie.de | E-Mail: TKD-Akademie@gmx.de | © 2002 - 2006 by BeeCool